Obwohl diese Seite ja eigentlich den Mümmelmännern gehört, möchte ich wenigstens ein paar Worte zu mir sagen, damit ihr erfahrt, wen die kleinen Süßen so tagtäglich tyrannisieren.... :o)

        
Also heißen tue ich Sylvana, BJ 82, bin weder verheiratet,noch verlobt, noch habe ich Kinder. :o)

Ich habe in Marburg Erziehungswissenschaften studiert und arbeite mittlerweile in einer Beratungsstelle für Menschen mit Demenz.
 

Vor einiger Zeit gab es noch unser Fohlen es hat nicht sollen sein, wir sind fassungslos und trauern sehr um ihn. (Bild: Sambesi bei seiner "Milch"Taufe)

  mehr über Sambesi

 

Als ich vom Studium wieder in meine Heimat kam, zog es mich wieder zu den Pferden. Durch eine Freundin kam ich zu den Liebenthaler Wildpferden und da ist nun mein weltbestes Pony...

Summer Spirit und ich bei einer Arbeits-... öh Kuschelstunde.

Summer ist im Mai 2009 geboren, wird im Natural Horsemanship ausgebildet und ist ein echtes Goldstück.

Info´s zu seiner Herkunft findet ihr hier: www.liebenthaler-pferdeherde.de

Und dann kam´s wie´s kommen musste: Ein Pferd blieb nicht lang allein. April kam hinzu. Ich habe sie quasi jemand abgekauft, der sich eh aufgrund Zeitmangels kaum um sie gekümmert hat. Naja letztlich gut, dass er sie damals gekauft hat, sonst wäre sie wohl beim Schlachter gelandet. April ist das genau das Gegenteil von Summer, groß, etwas schreckhaft, immer in Aktion, aber eins haben sie gemeinsam - sie sind SUPER lieb und ich möchte keinen von beiden jemals wieder missen.

Meine "kleine" - 01.April 1995 - daher auch ihr Name.:-)

 

Achso beide Pferde werden von Marika Thomas ausgebildet und ich bin ihr unendlich dankbar dafür!

Ihre HP findet ihr hier!

 

 

Dies kam anhand einer Schriftdeutung über mich heraus. Ich finde da steckt viel Wahres drin :-)

 

Sylvana gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert
und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn.


Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Sie ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

Sylvana ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen.

Sylvana ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist.

Sie ist ein Dickkopf. Die Umwelt wird regelmäßig mit
plötzlich auftretenden Widerständen von ihrer Seite überrascht.

 

 

       

 

 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!